Hier gibt es Meinungen & Reportagen ueber den Sozialabbau, sowie Infos zu Initativen & Gruppen, die was dagegen tun wollen! Mitmachen möglich!

hbgs.de

Eine Initiative von Alexander Kloos - hbgs

Logo 
Avatar
Heidelberger Schloss 

 

 
HBgS - Intern
 
 
 
 
   
 
 
   
   
  
  
  
   
 
 
   
   
   
   
   
 
 
  
 
Bei sozialen Netzwerken schauen!
 
 
APO-Kanzler (extern)
 
  
  
   

 

 
Dies ist eine private Homepage über den Widerstand
gegen Sozialkahlschlag und zwar als humane Bewegung.

HBGS - Home - Pages - Sozial - Aktuell

Nun offiziell:
Folter in Stuttgart politisch akzeptables Mittel.

Wer meint, dass es eine Ausnahme war, dass vor Jahren am 30. September Kinder im mittleren Schlossgarten verkloppt wurden - der irrt.

Lange schon werden Kinder entführt und gequält. Vor allem Arme sind Opfer dieser weiteren Staatswillkühr, und man kann davon ausgehen, dass das Syndikat, dass dabei auch noch Gewinne erwirtschaftet, in jeder Hinsicht abgebrüht und moralisch am Ende ist, weswegen man etwas dagegen tun muss.

Zwar gibt es genug Seiten im Internet, die über Kinderfolter etc. berichten, doch interessanter Weise regt sich relativ wenig, was daran liegt, dass die Nutznießer dieses Kinderleides keine echte Lobby haben.

Ein Teil des Problems ist es, dass ohne dise Willkür letztlich gehörig mehr Probleme angesagt wären, wie mit dem offensichtlichen Rechtsbruch.

So klaut der Staat massenhaft Kinder von meißt armen Mitbürgern, um die in heime zu stecken, wo sie dann relativ pflegeleicht die Quote der Verfehlungen bessern,d a ohne diese die Heime ein Sammelsurium an wirklich schwer erziehbaren Kindern wären (die mit voller Absicht entweder weggelaufen sind oder nicht ganz ohne Grund dort gelandet sind).

Mit dem humanden 'Mörtel' jedoch haben die Brutalos in den Heimen ein gefundenes Fressen, an dem sie sich abreagieren können, wobei hier nicht nur andere Insassen der Internierungslager bzw. -Heime/ internate gemeint sind, sondern teils auch die so genannten Erzieher.

Über Informationen, wie hoch die Quote an Erziehern ist, die sich unagemessen zu Kindern verhalten ist HBgS zwar nichts genaues bekannt, aber da müssten die Kirchen und die Staatsanwaltschaft jeweils mehr wissen.

Angebote

Doch warum nun ausgerechnet Stuttgart? ist Stuttgart nicht überall?

Diese Stadt hat ein nahezu perfektes Unterdrückungsregiment etabliert, bei dem Widerstand gegen Willkür (z.B. gegen S21), schon im Keim erstickt wird, und die Anhängerschaft regelrecht eingeschläfert wird.

Echte Kritiker werden mundtod gemacht oder anderweitig derb angegangen, fakt ist, dass bein aller Liebe zur Ruhe der aktuelle OB eher ein Beruhigkungsmittel für den angesagten Widerstand gegen S21 ist, als wie eine Hilfe.

Hilfe wären nämlich neue Ideen oder zumindest bessere, die man eher unterstützen könnte. Dass es davon genug gibt, ist hiermit bewiesen.

Doch unglücklicher Weise interesiert das kaum einen, genau so wie die Tausenden von geklauten Kindern, die systematisch von ihren Eltern entfremdet werden...

Dass es tatsächlich kaum stört, dass es offizielle Statistiken gibt, wonach immer mehr Kinder aus Familien gerissen werden, und dies eine besondere Form von Folter darstellt, wenn dieser Zustand dann auch noch fast künstlich und mit vielen Schikanen aufrecht erhalten wird, sogar der Umgang immer wieder mit unnötigen Problemen zersetzt wird zeigt, dass Folter schlicht akzeptiert & tolleriert wird.


2011-02-07 zuhause.

Galerie Hintergrund Unterstuetzung Impressum Tagebuch Aktionen Sprecher

Made:2014-01-13
by:
Alexander Kloos & Heidelberg-Mediaservicers.de. Powered by Heidelberg Warranty Solutions

 

 
   
 
HBgS - Generell:
 
   
   
   
  
 
 
HBgS - BW:
 
  
 
Jobcenter (HD)
 
 
Jugendamt (HD & ST)
 
  
  
  
 
HBgS- Extern
 
  
  
  
  
 
 

2011-02-07 zuhause



 

Gesellschaftliches Engagement via Behebung von Aspekten, die politisch unkorrekt gebraucht werden und wurden via Seiten,
die
Theorien & Thesen vorweisen, die ich als Web-Autor vor vielen Jahren entwickelt habe und weiter entwickel. Mehr:

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23. 24. 25. 26. 27. 28. 29. 30.
31. 32. 33. 34. 35. 36. 37. 38. 39. 40. 41. 42. 43. 44. 45. 46. 47. 48. 49. 50.

Die hier genannten Ansichten und subjektive Empfindungsbekundungen sind ausdrücklich nur private Meinungen, die übertrieben formuliert sein können!
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Politik {2} Falls hier etwas steht, dann nur deswegen, damit es nicht verloren geht...