Hier gibt es Meinungen & Reportagen ueber den Sozialabbau, sowie Infos zu Initativen & Gruppen, die was dagegen tun wollen! Mitmachen möglich!

hbgs.de

Eine Initiative von Alexander Kloos - hbgs

Logo 
Avatar
Heidelberger Schloss 

 

 
HBgS - Intern
 
 
 
 
   
 
 
   
   
  
  
  
   
 
 
   
   
   
   
   
 
 
  
 
Bei sozialen Netzwerken schauen!
 
 
APO-Kanzler (extern)
 
  
  
   

 

 
Dies ist eine private Homepage über den Widerstand
gegen Sozialkahlschlag und zwar als humane Bewegung.

HBGS - Home - Themen - Gruppen und Inititativen - Jugendamt auflösen

Jugendämter - Abtreibung auch nach der Geburt, z.B. durch 'legalen' Kinderklau & systematischer Entfremdung?

Wenn Wohlstand und Sicherheit auf Dauer angesagt ist, kann es dazu führen, dass die Bevölkerung verweichlicht und dekadent wird. Um dies zu verhindern, ist einie gewisse Art der Impfung nötig, die das Jugendamt vornimmt, indem sie einige wenige Kinder aus Familien herausreißt, systematisch kaputt macht, und diese Kinder dann in der Gesellschaft als 'lebendes' Beispiel unhaltbarer Zustände in Paralellwelten dahinvegetieren lässt, ähnlich wie man Viren in Körpger spritzt, um eine entsprechende Reaktion hervorzurufen.

Kinder, die in den Klauen der Jugendämter gefangen sind, sind deutlich schwächer in der Schule und im Sozialverhalten wie andere, und nicht etwa, weil sie prinzipiell sozial schwach wären, sondern weil sie in genau diesem Zustand gebracht werden oder belassen werden, weil u.a. eine Besserung automatisch dafür sorgen würde, dass der Sozialarbeiter oder Therapeut seinen Auftrag verlieren würde.,

Außerdem ist es eine Art Demütigungs-Event für die restlichen Kinder (sofern auf den Truichter gekommen), wenn eine/r von ihnen beim Amt ist, und somit eigentlich immer der Schuldige ist, wenn irgend etwas passiert, da man als Jugendamt Kind nicht nur in einer Hinsicht die Sündenbock-Funktion eingebrannt bekommt.

Man sieht, das Amt klaut Kinder und quetscht sie in verschiedener Hinsicht aus, zum Wohle der Sozialarbeiter, Gerichte, ihrer selbst und deren anderweitigen Nutznießer.

Eigenartig ist,d ass inzwischen gerichte dazu übergehen, lieber Tausende €s auszugeben, um eventuelle Kidnerwohlsgefährundungen zu 'entschärfen', sogar wenn diese vom jugendamt selber kommen, die dann natürlich wieder kassieren - 7% mehr 'Umsatz' in der Kinderklauindustrie dank deutscher Familiengerichte, die in Sachen Willkür und Dekadenz die Schauprozessen der NAZIs oft überttrumpfen, weil die neuen Juden nun mal die Väter und alleinerziehende Mütter sind, die als leichte Beute der Kinderklauer angesehen werden, und gnadenlos geschändet werden, indem man sich auch öffentlich als Kinderschädigend hinstellt.

Dass es hierbei oft unseriös zugeht ist offensichtlich, aber es ist den kinderklauern antürlich egal, wenn sie die 70% der geschiedenen als psychisch krank und sonst was hinstellen, selbst wenn eigens in Auftrag gegebene Gutachten das Gegenteil aussagen - Gerichte in z.B. Heidelberg, Stuttgart & Karlsruhe schreiben einfach ihre eigenen Gutachten, wo sogar noch mehr erfundenes zu lesen ist, wie in den Berichten, die die Jugendämter den entsprechenden zur Verfügung stellen.

Es ist auf Dauer nicht hinnehmbar, dass diese Form von Drachenverfütterung (wie es in Märchen oft angesagt ist, dass junge Menschen Drachen zum Fraß geworfen werden, damit der Rest überlebt) im 21. Jahrhundert weiter angesagt ist, und die Profiteure der Entfremdung und emotionalen Kinderschändung in ihren Ämtern & Gerichten auch noch gut davon leben können, gesellschaftlich angesagt sind.

Doch wie so oft tolleriert das Opfer jede Demütigung, weil die Übermacht an korrupten und sadistischen Zombies - anders kann man diese Wesen in ihren Ämtern nicht nennen - schlicht und ergreifend vom Leid der Kinder in vielfacher Weise leben. Sie spühren Befriedigung, "wenn sie ihre Opfer leiden sehen" (T.H.)...

Obwohl hbgs außerordentlich viel gegen diesen Misstand unternommen hat, lässt das System keinerlei Besserung zu, da sonst auch die Zuwachsraten im Familienministerium nicht steigerbar wären, womit der Profit & Wohlstand der Kinderklauer vermehr wird.

Die Gesellschaft wünscht es letztlich, dass legal hin und wieder Kinder geklaut werden, und im öffentlichen Rahmen in vielerlei Hinishct abgetötet werden, ebenso wie man damals auch Hexenverbrennungen durchaus als Eventkultur ansah.


Man sieht, dass man es mit dem Jugendamt letztlich mit einer kriminellen Vereinigung hat, die keineswegs das Wohl der Kinder im Sinne hat, sondern oft saditsische und brutale Züge an sich hat, weswegen die Möglichkeit besteht, sich einer Initative anzuschließen, die von einigen mutigen ganz offen unterstützt wird, z.B. auf FB:

Initative zur Auflösung der Jugendämter

Hier ein paar Links:


2011-02-07 zuhause.

Galerie Hintergrund Unterstuetzung Impressum Tagebuch Aktionen Sprecher

Made:2012-07-15
by:
Alexander Kloos & Heidelberg-Mediaservicers.de

 

 
   
 
HBgS - Generell:
 
   
   
   
  
 
 
HBgS - BW:
 
  
 
Jobcenter (HD)
 
 
Jugendamt (HD & ST)
 
  
  
  
 
HBgS- Extern
 
  
  
  
  
 
 

2011-02-07 zuhause



 

Gesellschaftliches Engagement via Behebung von Aspekten, die politisch unkorrekt gebraucht werden und wurden via Seiten,
die
Theorien & Thesen vorweisen, die ich als Web-Autor vor vielen Jahren entwickelt habe und weiter entwickel. Mehr:

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23. 24. 25. 26. 27. 28. 29. 30.
31. 32. 33. 34. 35. 36. 37. 38. 39. 40. 41. 42. 43. 44. 45. 46. 47. 48. 49. 50.

Die hier genannten Ansichten und subjektive Empfindungsbekundungen sind ausdrücklich nur private Meinungen, die übertrieben formuliert sein können!
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Politik {2} Falls hier etwas steht, dann nur deswegen, damit es nicht verloren geht...