Hier gibt es Meinungen & Reportagen ueber den Sozialabbau, sowie Infos zu Initativen & Gruppen, die was dagegen tun wollen! Mitmachen möglich!

hbgs.de

Eine Initiative von Alexander Kloos - hbgs

Logo 
Avatar
Heidelberger Schloss 

 

 
HBgS - Intern
 
 
 
 
   
 
 
   
   
  
  
  
   
 
 
   
   
   
   
   
 
 
  
 
Bei sozialen Netzwerken schauen!
 
 
APO-Kanzler (extern)
 
  
  
   

 

 
Dies ist eine private Homepage über den Widerstand
gegen Sozialkahlschlag und zwar als humane Bewegung.

HBGS - Home - Themen - Gruppen und Inititativen - Jugendamt auflösen

Nach den Herrenmenschen kommen nun die Menschenkiller - ein Umerziehungsprogramm der 'superlative'

Stell dir vor, es ist Krieg, und er ist gegen dich gerichtet, und dein eigenes Kind bringt dich um. Dieses Horrorscenario ist nicht nur in Bürgerkriegsländern in Afrika etc. nicht selten der Fall, wo Kinder als erste Tat vorzugsweise ihren Vater erledigen müssen, um alle Anker zu lösen, sondern auch in Deutschland - allerdings in anderer Weise.

Kinder werden mit oft haarsträubenden Argumenten aus Familien herausgerissen, um sie danach systematisch zu entfremden und dann, wenn die positive Bindung vorbei ist, hetzt man sie regelrecht gegen ihre (meißt) Väter. Mütter stürzen sich da oft in zweifelhafte erotische Abenteuer, um dem Schmerz zu entgehen, Väter jedoch sind da oft hilflos der Gewalt des Staates ausgesetzt und begehen nicht selten dann Selbstmord, weil sie die Qualen nicht mehr ertragen können.

Es gibt genug Fälle, in denen die Kinder lediglich den Zweck erfüllen, ihren eigentlichen Eltern zu schaden. Verdienen tun dabei die Gerichte, bzw. deren Nutznießer, zu denen auch die Jugendämter gehören und deren Nutznießer.

Natürlich ist nicht immer das Jugendamt das böse Glied in der Kette, aber es ist auffallend, dass obwohl sich die Gesetzeslage änderte, und bestehende Beschlüsse angesagt sind, diese von den Ämtern extrem oft ignoriert werden, was derbe Folgen haben kann - da in den Gerichten ja auch nicht nur Deppen hocken.

Leider sitzen in den Gerichten und Ämtern aber viel zu viel 'Deppen', die teilweise regelrecht Spaß dran haben, Kinder auf diese Weise zu schänden, und aus einst lieben Kindern regelrechte Killer ohne Emotionen, ohne Anstand und ohne Gewisse zu machen.

Macht man sie darauf aufmerksam, belegt alles mit Fakten heißt es natürlich nur, dass man ein paranoide Psychopat sei, und dem schließen sich gerne sogar Oberlandesgerichte an, die für ihre äußerst unbarmherzige und menschenfeindliche Praxis berühm berüchtigt sind.

Sofern man aber davon ausgeht, dass diese Kinderschänder auch Staatsschänder sind, weil sie die Akzeptanz der Gerichte gravierend minimieren, stellt sich heraus, dass hier der Staat vond er Kinderschänderlobby unterwandert wurde, die prächtig dabei verdient, Kinderseelen direkt in die Hölle zu deportieren.

"Deutschland schafft sich ab", ein vielleicht blöder Spruch, aber wenn man das Nachkriegsdeutschland nach 45 meint, das die Alliierten mit viel Mühe einigermaßen sittlich und moralisch beruhigten, dann hat man nun, durch diese Umtriebe ein durchaus brutaleres und geldgeileres Regime wie zur NAZI Zeit wieder an der Macht, das insofern übler ist, als dass es nun nicht nur gegen Dissidenten geht (wie einst die Juden, Kommunisten oder Gleichgeschlechtliche), sondern prinzipiell gegen alle Armen & 'Anderen', das heißt, wer nicht 100% in eine bestimmte Schablone passt, wird mit angeblichen Persönlichkeitsstörungen und sonst was als "gefährlich" dargestellt, ausgegrenzt und ausgelöscht - dafür gibt es genug Belege.

Natürlich darf man das nicht so verstehen, dass die Auslöschen einer kleineren Gruppe damals weniger schlimm war, aber dieser "Totale Kireg", den die kämpfen, die ohne diese Willkür und Rechtsbeugung wahrscheinlich selber Hartz IV Empfänger wären (vor allem manche RichterInnen), ist eine deutliche Qualität heftiger.

Vor allemd eswegen, weil die damals, als Juden nach Amerika flohen (oder anderswo) sie dort ja schätzungsweise in Ruhe gelassen wurden. Heute aber packt der Staat seine blutigen Krallen nach allem, was er in seine Klauen bekommen kann, und da bietet es sich natürlich an, entweder die Flüchtlinge wegen fehlenden unterhaltszahlungen "zurück ins Reich" zu holen, oder aber, man redet den Kindern dermaßen verkehrtes zeug ein, bis man denen, den die Flucht gelungen ist nachsagen kann, dass sie anderweitig Verfehlungen begangen hätten.

So oder so: "Deutschland kriegt euch!" und was dann mit Leuten passiert, die zu Unrecht in Psychatrien und/ oder Gefängnissen kommen, kann man ja an populären Beispielen sehen, bei denen Leute mundtod und weggespert wurden, nur weil sie darauf aufmerksam machten, dass Korruption (was belegt wurde) angesagt ist.

Zurückkommend auf die Kinder sei anzumerken, dass der Staat regelrecht die rücksichtslosen und gewissenlosen "neuen Menschen" fördert und für alle möglichen Gräul belohnt. Während nämlich manche Kinder dringend Hilfe bräuchten, und es am nötigsten fehlt, leben diese im Überfluss und können sich diverse Dinge vom Staat bezahlen lassen: Ausflüge, teure Ausflüge, Zugfahrten, teure Zugfahrten u.v.m.

Teils ist aber auch kein System dahinter zu erkennen, das ist dann der Fall, wenn Gerichte vorsätzlich Fehlurteile fabrizieren, und mit falschen Annahmen Sozialarbeiter regelrecht ins Messer laufen lassen. Es sieht dann danach aus, als ob jene kontinuierlich Mist machen, aber auch nur deswegen, weil sie von falschen Annahmen ausgehen. Das Resultat solcher gravierenden Fehler ist aber, dass eine Art falsche Behandlung den betroffenen Menschen zu kommt, und das ist oft sehr schlimm - ähnlich wie in der Medizin, wenn ein falscher Arm amputiert wird.

Damit soll das emotionale Morden in Deutschland via PAS aber nicht verniedlicht werden. Fakt ist, dass Die Kinderklau-Maffia (um es höflich zu sagen), ein Milliarden-Umsatz macht, und Heime auch deswegen gerne mit eigentlich Opfer-Kindern des Unrechtsstaats gefüllt werden, damit die Kriminalitätsquote dieser 'Abgänger' nicht noch mehr explodiert.

Aktuell zeigt sich aber, dass sogar diese Opferkinder, die absolut unproblematisch waren, sich zu Gewalttätern entwickeln, und sowohl als auch das Jugendamt, als Verantwortlicher dasteht - deswegen: Jugendämter auflösen!


Man sieht, dass man es mit dem Jugendamt letztlich mit einer kriminellen Vereinigung hat, die keineswegs das Wohl der Kinder im Sinne hat, sondern oft saditsische und brutale Züge an sich hat, weswegen die Möglichkeit besteht, sich einer Initative anzuschließen, die von einigen mutigen ganz offen unterstützt wird, z.B. auf FB:

Initative zur Auflösung der Jugendämter

Hier ein paar Links:

eteleon - mobile and more


2011-02-07 zuhause.

Galerie Hintergrund Unterstuetzung Impressum Tagebuch Aktionen Sprecher

Made:2014-01-11
by:
Alexander Kloos & Heidelberg-Mediaservicers.de

 

 
   
 
HBgS - Generell:
 
   
   
   
  
 
 
HBgS - BW:
 
  
 
Jobcenter (HD)
 
 
Jugendamt (HD & ST)
 
  
  
  
 
HBgS- Extern
 
  
  
  
  
 
 

2011-02-07 zuhause



 

Gesellschaftliches Engagement via Behebung von Aspekten, die politisch unkorrekt gebraucht werden und wurden via Seiten,
die
Theorien & Thesen vorweisen, die ich als Web-Autor vor vielen Jahren entwickelt habe und weiter entwickel. Mehr:

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23. 24. 25. 26. 27. 28. 29. 30.
31. 32. 33. 34. 35. 36. 37. 38. 39. 40. 41. 42. 43. 44. 45. 46. 47. 48. 49. 50.

Die hier genannten Ansichten und subjektive Empfindungsbekundungen sind ausdrücklich nur private Meinungen, die übertrieben formuliert sein können!
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Politik {2} Falls hier etwas steht, dann nur deswegen, damit es nicht verloren geht...